Film: Fatima - das letzte Geheimnis jetzt im Kino -

Die erfolgreiche Deutschlandpremiere mit ca. 400 Besuchern war am 07. Oktober 2018 in Bonn mit Podiumsdiskussion und anschließender Begegnung.

 

Gäste der Diskussion waren der Kölner Generalvikar Msgr. Dr. Markus Hofmann, der Regisseur und Produzent des Filmes Andrés Garrigó und Dr. Anselm Blumberg von Kirche in Not/München.

 

2 Links Domradio, Premiere in Bonn am 07.10.2018:

 

https://www.domradio.de/video/fatima-film-feiert-premiere-bonn-0

https://www.domradio.de/video/fatima-film-premiere-bonn

 

Am 21. Oktober startete der Film gleichzeitig in 19 Städten Deutschlands. Viele Säle waren komplett ausgebucht. Insgesamt haben seitdem mehr als 3500 interessierte Menschen den Film und seine Botschaft angeschaut.

In fast allen Spielorten gibt es Folgetermine, schon jetzt insgesamt über 60 bestätigte Kinos deutschlandweit …..und es werden täglich mehr.

 

Homepage: www.fatimaderfilm.de (auch alle aktuellen Orte und Termine)

 

Weitere Links:

Link zum Trailer https://youtu.be/jjX9odKMSgw

Interview bei Kirche in Not, online in der Mediathek zu sehen: https://www.kirche-in-not.de/app/mediathek/play/sItem/0010003019

Interview Radio Horeb: https://www.horeb.org/mediathek/podcasts/tagesgespraech/tagesgespraech?tx_sicpodcastlist_pi1%5Buid%5D=29618&tx_sicpodcastlist_pi1%5Bcontroller%5D=Podcast&tx_sicpodcastlist_pi1%5Baction%5D=show&cHash=bf9f735

Adoratio

Kongress FREUDE AM GLAUBEN 2019

Gebet für den Frieden von Brigitte Traeger